Bilder von Katharina Feldhaus

Auf dieser Seite werden die Bilder und Beiträge des Presseteams angezeigt.

Kulturfestival 2022

Trotz des zweijährigen Ausfalls und der durch Corona reduzierten Projekte im Unterricht waren die Angebote des diesjährigen Kulturfestivals zahlreich:…

Rückblicke...

...auf das Frühlingskonzert des Kammerchors und der Bigband im Jazzcontainer Uster am 20. Mai.

2022 Konzert okus&friends

Das 250. Jubliäumsjahr des Komponisten wurde 2020 jäh ausgebremst. Am 17. Juni 2022 holt das Projektorchester okus&friends gemeinsam mit Ehemaligen…

Impressionen aus dem Lunchkonzert II (April)

EF-Tage Geschichte in Genf

Viertel vor sechs klingelte Frau Paolettis Handy. «Mich hat´s auch erwischt», kommt es vom anderen Ende. Herr Burger und Valentin sind krank. Nach dem…

Le malade imaginaire

Molières «le malade imaginaire» wird momentan als Vorbereitung auf die Matura von einigen sechsten Klassen der KUS im Unterricht durchgenommen.

Um…

Spendenaktion für die Ukraine

Vom 16 bis zum 18. März konnte man in der 10-Uhr-Pause sich einen wohlverdienten Snack gönnen und gleichzeitig etwas Gutes tun: Im Innenhof der…

Politikwoche 2022: Demokratie, Medien und Populismus

Demokratie, Populismus und Soziale Medien. Wie hängen diese zusammen und welchen Einfluss haben sie aufeinander? Diesen Fragen sind wir Sechstklässler…

Grossartiges Konzert der Bands

Der Band-Workshop, das Ensemble Ziganotschkus, die Bigband und Chaps for Cheap: Vier Bands mit jeweils ganz eigenem Charakter, Sound und Repertoire…

Dezember-Lunchkonzerte: Rückblicke

 

 

 

 

Seiten von und mit Katharina Feldhaus

zurück