Zürcher Mittel­schul­sport­tag

Damen-Team KUS mit den neuen T-Shirts

Herren-Team KUS mit den neuen T-Shirts

Zürcher Mittelschulsporttag

Am diesjährigen Züricher Mittelschulsporttag 2016 stellte die Kantonsschule Uster Teams aus fünf Sportarten (Damen- und Herren-Teams in Fussball, Handball und Badminton, ein Herren-Team in Unihockey und ein Damen-Team in Volleyball).

Das erste Mal konnte ein Badminton – und Volleyball-Team für die Schule antreten. Das Badmintonteam erreichte den 3. Platz und das Volleyballteam den 5. Platz – eine beeindruckende Leistung!

Speziell hervorzuheben sind ausserdem der hervorragende 3. Platz in Handball-Frauen und der ausgezeichnete 2. Rang des Handball-Herren Teams.

Die Fachschaft Sport gratuliert allen Teams der Kantonsschule Uster zu den sehr guten Leistungen am ZMS 2016. Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr!