Von «anundpfirsich» überrascht: Im­pro­vi­sat­ions­thea­ter­besuch der 3. Klassen

Improvisationstheaterbesuch der 3. Klassen

Am Mittwoch, 10. Juli wurden alle 3. Klassen zum Improvisations-Theater von «anundpfirsich» eingeladen. Als sich die neue Aula füllte, konnte man in manchen Gesichtern Skepsis, in anderen Vorfreude und Erwartung sehen. Ein paar hatten keine Ahnung, was sie erwartete. Als die Lichter gedimmt wurden und die Vorstellung begann, wurde Skepsis schnell zu Überraschung. Die Schauspielerinnen und Schauspieler und der Musiker brachten uns mit ihrem Einfallsreichtum und ihrem Humor zum Staunen und zum Lachen. Es durften auch ein paar Schülerinnen und Schüler auf die Bühne, was das Ganze für den Rest nur noch lustiger machte. Alles in allem war die Vorstellung ein grosser Erfolg!