Teamtag FS Englisch 2019: Paddeln im Rhein

Teamtag FS Englisch am 02. Juli 2019 Paddeln im Rhein

Teamtag FS Englisch am 02. Juli 2019 Paddeln im Rhein

Am 2. Juli 2019 durfte die Fachschaft Englisch den alle zwei Jahre stattfindenden Teamtag einziehen. Wie für den Anlass bestellt, war das Wetter angenehm warm und morgens doch etwas bedeckt, so dass der Start zum geplanten Ausflug nicht idealer beginnen konnte. In Balm wurden drei Kanus und ein Kajak in den Rhein eingewassert und nachdem sich alle ans Paddel gewöhnt haben, schipperte die Fachschaft gemütlich und plaudernd den zügig ziehenden Fluss hinunter. Nach einem mittäglichen Brätel-Halt und erfrischendem Schwumm im Rhein war in Eglisau die Fahrt gefühlt viel zu früh zu Ende. Kein Wunder, denn es gab viel zu erzählen und zu lachen, aber auch fürs kommende Semester aufzugleisen, zumal man sich im Schulalltag zwischen Neubau und Parkschul-Campus nicht so häufig wie gewünscht austauschen kann.