Lunchkonzert mit Gitarre und Klavier

Lunchkonzert mit Gitarre und Klavier

Das zweite Lunchkonzert im Frühlingssemester fokussierte auf Gitarre und Klavier und bot ein abwechslungsreiches Programm, das verschiedene Musikstile aus verschiedenen Epochen der Musikgeschichte präsentierte. Die Schülerinnen und Schüler haben auf einem sehr hohen Niveau gespielt, was jedes Mal mit einem riesigen Applaus belohnt wurde. Die Gitarre und das Klavier ergänzten sich perfekt und schufen eine faszinierende Klangkulisse. Das zahlreich erschienene Publikum genoss die Atmosphäre und wurde beschwingt in die Nachmittagslektionen entlassen. Insgesamt war es ein ausgezeichnetes Konzert, das für Liebhaber klassischer Musik ein Muss ist.

Die letzte Chance, eine klingende Mittagspause in diesem Semester zu verbringen, folgt am 24. Mai.