Klangvolle Vielfalt über Mittag

Klangvolle Vielfalt über Mittag, Fotos: JoJo Theis

Das erste Lunchkonzert im Frühlingssemester war ein voller Erfolg und bot die Gelegenheit, einige Stücke für Klavier und Harfe zu hören. Die Darbietungen der Musikerinnen waren von sehr hoher Qualität und begeisterten das Publikum.

Die Auswahl der Stücke war vielfältig und reichte von klassischen Kompositionen bis hin zu zeitgenössischen Werken. Die Interpreten zeigten ihr Können und beeindruckten mit technischer Finesse und musikalischem Ausdruck.

Insgesamt war das erste Lunchkonzert im Frühlingssemester eine wunderbare Gelegenheit, um hochkarätige Musik zu geniessen und die musikalische Vielfalt unserer Schule zu erleben. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Konzerte und weitere inspirierende Darbietungen unserer talentierten Schülerinnen und Schüler.