Kanti-Ball 2015

Der Kanti-Ball der Kantonsschule Uster fand 2015 am 14. November im Stadthofsaal statt.

Kantiball KSUSTER, Quelle: SO-KSUSTER, Facebook

02:00 Uhr: Die letzten Gäste gehen, vom langen Tanzen durchschwitzt, Richtung Garderobe. Die sanften Klänge der Big Band und die lauten Bässe der DJ's sind Vergangenheit. Der harte Kern feiert vor den Türen des Stadthofsaals weiter, der Grossteil der Leute jedoch ist bereits auf dem Heimweg oder schon im Bett.

6 Stunden früher, um 20:00 Uhr fing alles an. Die Leute tanzten zu den Klängen der Bigband Walzer, Cha-Cha-Cha und Discofox und die Stimmung war noch ein wenig ruhiger. Später wurde die Bigband von einer coolen Hip Hop Tanzeinlage der Teen-Gruppe der Funky Dance School aus Uster abgelöst und als Partymacher sind danach die beiden DJ's von Portas & Leyenda aufgetreten. Während die DJ's im Saal für gute Stimmung sorgten, kamen im Foyer die durstigen und hungrigen Gäste auf ihre Rechnung.

Zum Ende des Abends wurden die noch übrigen Kuchen an die letzten Gäste verteilt und die grosse Aufräumaktion begann.

Die Schülerorganisation dankt allen, die von morgens früh 07:30 Uhr bis frühmorgens 04:00 Uhr arbeiteten und somit diesen traditionellen Anlass überhaupt erst ermöglichten!