Jazzkonzert Trio LARUS

Jazzkonzert Trio LARUS

Das Jazzkonzert war wirklich ein besonderes Erlebnis für uns Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen! Dieses Jahr hatten wir das Glück, Mareille Merck mit ihrem Trio LARUS bei uns zu Gast zu haben. Die junge Musikerin belebt die Zürcher Jazz-Szene und hat auch uns mit ihrer Performance begeistert.

Die fliessenden Klänge und die harmonische Interaktion zwischen der Musikerin und ihren zwei Kollegen haben uns alle in ihren Bann gezogen. Es war faszinierend, den Künstlern zuzuhören und in die Welt des Jazz einzutauchen.

Nach dem Konzert fand ein Künstlergespräch statt, bei dem die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit hatten, Fragen zu stellen. Die Musiker standen uns offen gegenüber und erzählten aus ihrem Berufsleben. Es war inspirierend, zu sehen, wie leidenschaftlich sie über ihre Musik sprachen und uns ermutigten, unseren eigenen Weg zu gehen.

Das Künstlergespräch war eine wertvolle Erfahrung für uns alle und erweiterte unseren Horizont. Wir sind dankbar, dass wir diese Möglichkeit hatten, und freuen uns schon auf weitere musikalische Erlebnisse in der Zukunft!