In­stru­men­tal­lehr­per­sonen im Konzert am 22. und 23. November

Quelle: Medienarchiv KUS

Es ist allmählich Tradition, dass die Instrumentallehrpersonen der Kantonsschule Uster jährlich ein buntes Programm einstudieren und dieses in sehenswerten Konzerten präsentieren. Auch dieses Jahr sollen Farben und Klänge aus der reichen Welt des Jazz und der Klassik an diesem Anlass erklingen. 

Die Konzerte bieten den Instrumentallehrpersonen Gelegenheit, zusammen zu musizieren und den Schülerinnen und Schülern Gelegenheit zu hören, wie es bei ihren eigenen Lehrerinnen und Lehrern denn so klingt, wenn sie im Rampenlicht stehen.

Für das Konzert am 22. November wurden die Eltern der U-Klassen bereits eingeladen, aber auch alle übrigen Schulangehörige sind ganz herzlich willkommen: Es würde die Instrumentallehrpersonen der Kantonsschule Uster sehr freuen, Sie – beziehungsweise euch – an einem der beiden Konzerte begrüssen zu dürfen.

Termine:
Donnerstag, 22. November um 19:30 Uhr im Alpha

Freitag, 23. November im Alpha
um 8:25 Uhr für die Klassen U1a - U1d
um 9:20 Uhr für die Klassen U1b - U1c