Am Seil über dem Rheinfall: Klassenreise der U1c

Klassenreise der U1c

Am Seil über dem Rheinfall: Klassenreise der U1c

Das geht sicher 50 Meter in die Tiefe! Einfach einen Fuss nach dem anderen auf das nächste wackelige Objekt setzen, bis man wieder festen Boden unter den Füssen hat. Ist ja eigentlich ganz einfach!

Der Seilpark liegt direkt am Rheinfall und man hat oben in den Bäumen die perfekte Aussicht. Aber man kann nicht einfach stehen bleiben und die Sicht geniessen, man muss ja schliesslich das nächste Hindernis meistern. Das Beste ist aber immer noch, wenn man sich einfach in die Seile hängen und die Zipline hinunterrasen kann. Man hat in dem Moment, wenn einem der Wind um die Ohren bläst und man neben sich den Rheinfall und unter sich die Landschaft vorbeiziehen sieht, das Gefühl, fliegen zu können.

Die Klassenreise hat sehr viel Spass gemacht: Die Zugfahrt, der Seilpark, das lustige Mittagessen, einfach alles hat gepasst.