Feurige Stimmung im «Winter Wonderland»

Mit unserem diesjährigen Kantiball-Motto «Winter Wonderland» stimmten wir uns erfolgreich in die kalte Jahreszeit ein. Als Paar, mit Freunden oder als Family-Clan trafen Schülerinnen und Schüler, Ehemalige wie auch Lehrerinnen und Lehrer und Gäste von ausserhalb der Schule im Stadthofsaal Uster ein, um mit guter Laune und grosser Tanzlust den Abend zu geniessen. Die Big Band und unsere DJs legten sich kräftig ins Zeug und sorgten für die passende Stimmung, damit alle fleissig das Tanzbein schwingen konnten. Das war ein grosser Spass! Die aufwändige Dekoration zum Thema untermalte die winterliche Atmosphäre durch blaue und weisse Farben. An der Bar konnte man sich etwas Leckeres zu trinken oder zu essen holen.

Dank den vielen Beiträgen und der tollen Unterstützung unserer Helferinnen und Helfer konnte der Anlass wie geplant durchgeführt werden. Wir blicken auf einen gelungenen Abend zurück und freuen uns, dass alle so zahlreich erschienen sind!

Feurige Stimmung im «Winter Wonderland»