Osterzmorge

Osterzmorge, Bilder: Leo Burkart, G5d (Presse-Team)

Es war die letzte Woche vor den Frühlingsferien, eine anstrengende Woche, und alle freuten sich auf ein paar freie Tage. Deshalb war die Freude doppelt gross, als am Gründonnerstag schon der Osterhase bei der KUS vorbeihoppelte! Der brachte allerdings nicht nur Ostereier. Nein, die Schülerinnen und Schüler durften einen reichhaltigen Brunch geniessen mit Zopf, Nutella, Konfi, Schokolade und feinen Getränken. Und weil die Temperaturen an diesem Tag schon auf sommerliche Höhen geklettert waren, fand dieses Ereignis bei den meisten Klassen draussen statt. Was uns aber am besten gefiel, war die Tatsache, dass wegen dem Osterzmorge eine Schulstunde ausgefallen war. Die Stimmung war super und alle haben es genossen, bei feinem Essen eine schöne Zeit mit ihrer Klasse zu verbringen.