Bilder von Jonas Morf

Auf dieser Seite werden die Bilder und Beiträge des Presseteams angezeigt.

«2 x Weihnachten: Gemeinsam verpacken wir wieder Glück»

Auch in diesem Dezember führte die SO ihre «SO(S) Spendenaktion» für armutsbetroffene Menschen in der Schweiz wieder erfolgreich durch. An einem Stand…

Einmal auf das magische violette Logo mit dem grossen «N» drücken: Schule im Home-Office

Dank des Distance Learning kann ich jeden Morgen 30 Minuten mehr Schlaf geniessen – da ich nicht noch vor Unterrichtsbeginn den Weg in die Schule…

Kloster und Management: Wirtschaftswoche der 5. Klassen

Während der Wirtschaftswoche in Einsiedeln beschäftigten sich die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen intensiv mit der Betriebswirtschaftslehre…

Heimspiel

Mit «Sicilienne» von Gabriel Fauré erklang die erste Melodie des jährlichen Lehrerkonzerts. Der Flötist Murat Cevik mit Charlotte Dentan als…

Rückblick auf das Okus-Konzert vom 14. Juni

Der 14. Juni, ein warmer Sommerabend, das Sonnenlicht drückt durch die heruntergelassenen Storen der Aula. Nach und nach füllt sich der Raum, es wird…

Eindrücke aus dem Lunchkonzert vom 23. Mai

Frühlingskonzert Mai 2019

It's a Grand Night For Singing. Der laue, frühsommerliche Freitagabend bot den perfekten Rahmen für das Frühlingskonzert der Kantonsschule Uster. Der…

Lunchkonzert April 2019: drei Impressionen

Die Kantonsschule Uster wünscht allen ihren Angehörigen frohe Ostern und schöne Frühlingsferien.

Dies mit einem Bild vom alljährlich von der SO organisierten «Eier-Tütsche» am Oster-Brunch.

Ein grosses Dankeschön an die SO!

Kantiball 2018: «Hollywood – Night of Stars»

 

 

 

 

Seiten von und mit Jonas Morf

zurück