Sporttag 2017

Am Dienstag, 27.06.2017, fand der alljährliche Sporttag der Kantonsschule Uster statt.

Wettlauf, Sporttag 2017

Hochsprung, Sporttag 2017

Ballwurf der U-Klassen, Sporttag 2017

Dank idealer Wetterbedingungen konnte der Sporttag ohne weitere Komplikationen durchgeführt werden. Während die ersten bis dritten Klassen am Morgen in verschiedensten Disziplinen im Bereich Leichtathletik antraten, spielten die oberen Klassen entweder Badminton, Unihockey, Fussball oder Volleyball. Am Nachmittag gab es einen Wechsel und alle Klassen, die sich zuvor in Leichtathletik gemessen hatten, traten nun in verschiedenen Ballsportarten gegeneinander an.

Manche Athleten beurteilten die Leistungen der Schüler-Schiedsrichter als durchaus fragwürdig, doch schliesslich hatten alle ihren Spass an den Spielen.